Was mögt ihr mehr?

Fortnite 60%
FIFA/EAFC 40%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
FIFA/EAFC

Beides nicht so geil, aber Fifa ziehe ich dann doch vor.

Ben32165  09.11.2023, 07:24

Danke dir für den Stern :)

Fortnite

Ich habe beides schon gespielt und finde, dass Fortnite viel abwechslungsreicher ist als EA FC und FIFA.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren
Fortnite

Wenigstens neuer Content und nicht jedes Jahr dasselbe, auch wenn ich beides nicht so mag. ^^

Fortnite

fortnite ist einf abenteuer voll es mischt sich mit alles möglichen und daran bleiben alle spiele die du gespielt hast als memorie in dein kopf es ist einfach geniall

Fortnite

Eigentlich gar nichts aber wenn dann Fortnite! Die neue „OG“ Season ist ganz nice aber nichts bringt die alten Zeiten zurück!