Ändert sich bei EAFC 24 die Ballphysik bei einer höheren Auflösung?

1 Antwort

Natürlich, bedingt dadurch, dass mit der höheren Auflösung mehr Rechenleistung genutzt wird, wird diese eben bei der Ballphysik abgezogen. Umso höher also die Auflösung, umso weiter schiessen zB die Spieler. Hierbei handelt es sich natürlich um minimale Unterschiede aber das ist auch der Grund, warum niemand Fifa oder FC auf den PC spielt, da bei den Konsolen die Rechenleistung bei jedem gleich ist

Woher ich das weiß:Hobby