Was mögt ihr lieber? Morgens aufstehen oder Abends ins Bett gehen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Abends ins Bett gehen😴 70%
andere Antwort🤷‍♂️ 17%
Morgens aufstehen🌞 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort🤷‍♂️

Kommt ganz drauf an, welcher Tag es ist. Samstags und Sonntags mag ich es Morgens aufzustehen, weil ich weiss das ich noch einen ganzen freien Tag vor mir habe. Unter der Woche gehe ich lieber ins Bett, weil ich dann noch lesen kann ect. und dann entspannt einschlafen kann :)


FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:33

zugegeben, wenn ich mal frei habe (bin Koch, da habe ich immer unterschiedlich frei) dann stehe ich morgens auch lieber auf.....

Dennoch, endlich einschlafen ist für mich immer noch das Größte. Und ich tue mich oft sehr schwer mit dem einschlafen😅

1
Abends ins Bett gehen😴

Ganz Klar.

Abends kann man nochmal Videos schauen und entspannen. Morgens nervt einen nur der Wecker und die Arbeit steht bevor.

Einziger Pluspunkt für den Morgen ist allerdings die Luft. Es gibt nichts besseres als frische Morgenluft


FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:20

Stimmt. Gerade im Hochsommer, wenn es so um 4/5 Uhr noch dunkel ist und die Luft noch kühler. Herrlich........

1
andere Antwort🤷‍♂️

Es war auch abends ins Bett gehen. Durch eine Erkrankung ist das jetzt aber zum Horror geworden.

Deshalb morgens aufstehen.


FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:08

Das tut mir leid. Schlafstörungen? Nur wenn ich fragen darf......

0
TsukiWriter  12.01.2021, 19:09
@FelixvB

Ne. Eine schwere Angststörung mit Panikattacken abends im Bett.

0
FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:11
@TsukiWriter

Dann bleib am Ball, du kannst da bestimmt wieder raus kommen. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft......

1
Abends ins Bett gehen😴

vor 10:00 Uhr stehe ich nicht auf. Die Nacht ist ganz klar am besten

Morgens aufstehen🌞

Ich hasse es schlafen zu gehen.

Schlafen ist langweilig. Ich will wach sein und irgendwas machen. Egal was Hauptsache nicht schlafen.


FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:23

Du scheinst voller Energie.......

Bist du noch jünger?

Ich bin immer froh, wenn ich im Bett liege...........

0
FelixvB 
Fragesteller
 12.01.2021, 19:42
@421Demigod

Weil du nicht einschlafen kannst? Kannst du nicht abschalten?

Ich selber brauche auch lange, bis ich weg bin und dann wache ich mitten in der Nacht manchmal auf.......

Dennoch liege ich lieber im Bett, im dunkeln. Nur da kann ich voll entspannen.......

0