Was mögt ihr lieber? Ketchup, Mayo oder Rot-Weiß?

10 Antworten

Pommes immer mit Mayo. Wenn ne Currywurst dabei ist, vermischen sich beide Geschmäcker ganz hervorragend.

Das ist wie bei Goulasch mit Salatsauce, oder Hollandaise.

Fleischsauce und sonstiges ergibt schon mal eine himmlisch gute Kombination.

Herzhaft, Süße und Fett triggern das Gehirn unermesslich. Das sollte man wissen, um widerstehen zu können.

Mayo, weil die Sauce etwas süßer ist und das mit Salzigen Pommes leckerer schmeckt.

Mayonnaise, ich esse das mit allem. Pommes, Burger, Pizza, Döner, Brot, Salami, Nuggets, beef Jerky, Würstchen ..

Rot-weiß. Ich habe lange nur einzeln gegessen aber gemischt schmeckts mir am besten

Alles ekelhaft, ich mag kein Mayo, Ketchup, Senf, Tomatensoße, ich mag nicht einmal jegliche Art von Salat Dressing

Ich hasse alles an Soßen