Was mögt ihr gar nicht auf GF?

Juuuus  30.03.2024, 16:44

Sankssss

Stolze777
Fragesteller

Bitttööö

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles.

Alle sondis hier.

Quzel47  30.03.2024, 19:27

Wieso bist du dann noch hier hhhhahhhahah

Trolle und User die meinen, SIE säßen auf dem hohen Ross

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Menschen die eine absolut durchgeknallte Meinung haben, aber keine Argumente dafür haben🤷‍♀️

Es gibt hier leider vereinzelte Unruhestifter .....und es gibt Themen wie zb Russland oder Corona wo leider nur eine Meinung bzw ansicht tolleriert wird .... Sonst ist man ein Alluhutträger oder Spinner !

Silicium58  29.03.2024, 23:30

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

...dass bei manchen die Grösse des Schwengels wichtiger ist als die des Gehirns darüber...🙄