Was mögt ihr ganz besonders an der AfD?

3 Antworten

Ich mag vor allem, dass die "AfD" sich so mutig und selbstlos für das Schnitzel einsetzt🥳 und Alice (die, die mit ihrer gleichgeschlechigen Partnerin und zwei Kindern in der Schweiz wohnt😜) für die Ehe (und damit meint sie nicht die gleichgeschlechige).

So bleibt trotz Kopfschütteln immer auch ein Lacher.

https://fb.watch/np5rNDBuqO/

Das sie die anderen Parteien dazu zwingt auf gewisse Themen einzugehen die sie sonst nicht ansprechen würden.

Das sie geschlossen gegen eine Allgemeine Impfpflicht gestimmt haben, ansonsten wäre die Abstimmung vielleicht anders ausgegangen.

Das sie Friedrich Merz dazu gebracht hat das er versucht ihnen wieder Stimmen abzujagen und damit komplett auf die Nase fällt und die CDU noch ruiniert wenn die nicht bald einen anderen Kandiaten aufstellen.

Das sie die Häuslichen Pflegesätze bei Betreuung und Pflege durch Angehörige erhöhen wollen. (weis nicht ob ich ihnen das abkaufen soll)

Das sie die Deutsche Sprache vor Sternchen und änlichem schützen wollen. (Das kaufe ich ihnen sogar ab)

desweiteren :

Langlebige Produkte und Prüfung auf Schadstoffe vor Zulassung

Keine Privatisierung gegen den Willen der Bürger – Trinkwasser schützen

Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk

Auch wenn ich sie nicht wählen würde da es nicht die Sachen an der Afd aufwiegt die mich stören, aber anführen kann man das ja trotzdem mal.

Die permanente Selbstzerfleischung. Das ist Unterhaltung pur.

Die immer offensichtlichere Rechtsradikalität. Der Verfassungsschutz freut sich, daß er einfavch nur in der Zeitung lesen muß.

Die des Öfteren auffliegenden illegalen Parteispenden, die das Budget eher austrocknen als aufstocken.

Man erkennt immer deutlicher, daß Folgendes wahr ist: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich spiel. Putin hat seine Papageien gut gefüttert!