Was mögt ihr bei GuteFrage?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass antworten von verschiedenen Menschen kommen. Wenn ich bei google was eingebe, werden mir verschiedene Websiten vorgeschlagen, aber jeweils nur mit einer Meinung/Denkweise. Dass macht gutefrage einzigartig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

juan7777489
Beitragsersteller

Bin deiner Meinung 👍🏽

Die Nutzer (zumindest manche) und die Plattform an sich. Endlich eine kostenlose Alternative wo man nichts blechen muss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓