was mögt ihr an trump nicht, was mögt ihr an ihm?

5 Antworten

Hallo machwasneues, 👋

was mögt ihr an trump nicht, …
Komplett ALLES!
… was mögt ihr an ihm?
ÜBERHAUPT NICHTS!GARNICHTS.Nothing.NADA.ZERO!

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich NICHT an ihm mag:

Dass er ein hochgradig verdorbener, gewissenloser und böswilliger Mensch ist, der die konservativen Evangelikalen auf seine Seite zieht, obwohl er absolut anti-christliche Werte auslebt: Ausländerfeindlichkeit, Schwulen- und Trans-Feindlichkeit, Rassismus, Sexismus, Populismus und Kapitalismus.

Dass das alles nichts mit Gottes Geboten über Nächstenliebe, Barmherzigkeit, Demut und Bescheidenheit zu tun hat, sollte jedem klar sein.

Was ich an ihm mag:

Nichts, weil es nichts Gutes an ihm gibt.

Ich wünschte, es wäre anders.

machwasneues
Beitragsersteller

einspruch euer ehren, gott will genau das nicht, ließ die bibel = Schwulen- und Trans- quer und den ganzen sch

ScienceBuster  26.07.2024, 01:42
@machwasneues

Nein, das ist eine falsche und boshafte Ansicht, die nicht den wahren Lehren Gottes entspricht.

Die Bibel erwähnt an keiner Stelle die Wörter "schwul" oder "trans", weil diese Konzepte damals noch gar nicht bekannt waren. Und die Bibelstellen, auf die du dich beziehst, hast du völlig falsch interpretiert, denn dabei geht es in Wirklichkeit um Wollust, Ausschweifungen und Missbrauch und NICHT um natürliche Homosexualität. Deswegen ist die sogenannte Exegese so wichtig. Bitte informiere dich darüber, was das ist.

Du missbrauchst die Bibel und den Namen Gottes als Deckmantel für deinen inneren Hass gegen Schwule und Trans-Personen. Das ist eine äußerst schwere Sünde -> viel schwerer als die Sünde, die du diesen Menschen unterstellst.

Du hast die Botschaft der Nächstenliebe von Jesus überhaupt nicht verstanden. Ein wahrer Christ empfindet keine Abneigung gegen Schwule und Trans-Personen, sondern betet für sie, segnet sie und vergibt ihnen ihre Sünden und begegnet ihnen mit Respekt und Liebe.

Ich werde nicht weiter über diese Tatsache mit dir diskutieren, aber ich wünsche dir dennoch viel Weisheit, viel Erkenntnis und alles Gute, damit auch du eines Tages den Weg zur Nächstenliebe findest, so wie Jesus es wollte.

Amen.

Er sieht ein bisschen aus wie ich, keine Ahnung ob das schlecht oder Gut ist.

Ich mag rein garnichts an diesem Irren und Verbrecher 😤😤

Ich mag sein Narzissmus nicht, aber ich mag es, dass er für Frieden ist.

machwasneues
Beitragsersteller

BINGO UND BESTE ANTWORT