Was mögt ihr an einem Jungen?

2 Antworten

Ich finde es schön, wenn er sich wie ein Gentelman benimmt. Außerdem wenn wir einpaar gleiche Interressen haben uns ewig unterhalten können. Ein sympathischer Charakter ist immer schön und Aussehen ist relativ egal. Hauptsache er ist kein Arsch und benimmt sich Frauen gegenüber korrekt.

LG F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben MÜSSEN, gar nichts. Aber gepflegt sein, sympathischen Charakter, man sollte miteinander reden können.
Und eingebildete Jungs/Männer, die ignorant sind und blöde Sprüche von sich geben sind ein riesrn abturn.

Sei du selbst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung