Was mögt ihr am Oreo am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ich mag beides 53%
mag Oreo generell nicht 25%
schwarzer Keks 16%
weiße Creme 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich mag beides

Heyy,

mir schmeckt an einem Oreokeks alles. Sie sind so bezaubernd köstlich...🤗 Diese gehören sogar mittlerweile zu meinen ♥️-Süßigkeiten 😀.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸 dir auch

weiße Creme

Wenn ich mich entschieden würde, was ich essen würde, würde ich den Keks nehmen.

Die weiße Creme ist ein netter Zusatz, jedoch ist sie nicht unbedingt eine so gute Creme und ich würde persönlich auch nicht so viel wie da eigentlich drin ist essen.

Ich glaube dass der Oreo perfekt kombiniert ist und ich mag die weiße creme auch, es ist einfach eine ganz persönliche Sache.

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸

ich mag beides

Creme nochmal mehr als den Keks, aber ich mag beides und das eine wäre seltsam ohne das andere und auch kein Oreo mehr.

liliks
Fragesteller

dankö 🌸

ich mag beides

Die Mischung machts. Einzeln finde ich beide Bestandteile nicht besonders toll, aber zusammen passt es.

liliks
Fragesteller

dankö 🌸

ich mag beides

Am liebsten mag ich trotzdem die klassischen Teig-Cookies mit Schokostückchen drin. :)

Aber Oreo finde ich auch lecker, vor allem den dunklen Keks.

liliks
Fragesteller

dankeschön 🌸