Was mögt ihr am meisten an Großbritannien?

6 Antworten

Ich war bisher nur in London. Sehr positiv aufgefallen ist mir, daß die Leute dort z.B. beim Schlange stehen (Bus...) nicht drängeln etc.!

Den typisch klassischen britischen Stil bei der Kleidung, beim Wohnen ... edler klassischer Kitsch, Tweedstoffe, Wachsjacken usw., mag ich sehr.

Ihre Affinität zu ihren Traditionen. Das würde ich mir für die Deutschen manchmal mehr wünschen...

Viel Erfolg!

Ich war bislang nur in Schottland und da mochte ich die riesige Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit der Leute. Außerdem sind sie total unkompliziert, was für uns Deutsche manchmal anstrengend sein kann (aber ich finds toll). Da war es z.B. nicht üblich, dass an einem Tisch jeder eine andere Biersorte bestellt. 10x Pint des Hauses und gut is :P

Die wunderschöne Landschaft, die sehr freundlichen Leute und ihre britischen Akzente.

Was ich am meisten an GB (also England an sich) mag?

Die Bauweise. Die Alten gebäude sind Wunderschön und haben ihren eigenen Charm. Ebenfalls liegt England auf einer sehr schönen Insel (nicht weit vom Norden weg).

Viele mögen den Aktzent, aber den finde ich garnicht so toll.

Ich bin fan vom "Aussehen".

Gruß Ashuna

ich mag am liebsten die tollen abwechslungsreichen landschaften -von den beruehmten klippen von dover, ueber die moore wie exmoor und dartmooer.. die schonen strandstreadne am Bristol Channel oder in Cornwll, den Lake District..

ich mag die tollen open air concerte wie das Glastonbury Festival.. die antique markets..

ich liebe die kleine vertraeumten staedtchen..

London ist fuer mich einer der interssantesten Staedte der welt..

den britschen humor muss man verstehen und moegen -da sit nicht jeder mans sache..

es gibt ueberall wenn man sucht gutes englsches essen(man mauss halt darauf achten, dass gekocht und nicht in der micro aufgewaermt wird..

ich liebe mein englisches ale..

die menschen sind oft liebenswert und manchmal etwas skurill..

nach 9 jahren leben in england, fiel mir der abschied schon schrer.freunde und meer werde ich vermissen: (