Was mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mama 38%
Oma 31%
Papa 19%
Tante/Onkel 6%
Geschwister 6%
Opa 0%
Cousin/Cousine 0%
windsbraut0307  16.11.2023, 16:07

Es heißt nicht "was" sondern "wen"

SasoriDanna
Beitragsersteller

danke

3 Antworten

Kommt drauf an worum es geht.

Mit meiner einen Oma, verstehe ich mich echt gut, und sie versteht auch mich, und hört mir immer zu, was bei meinen Eltern nicht SO oft der Fall ist.

Auf Platz 2 kommen Mama und Papa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Papa

Eine undankbare Frage. Weil man im Falle der Eltern, falls nichts vorgefallen ist, eigentlich beide gleich mag oder gleich mögen sollte. Aber insgeheim hat man leider einen Favoriten, was nicht heißt dass man den anderen nicht mag. Man versteht das schon. In meinem Fall komm ich von meiner Art, meinem Charakter definitiv mehr nach meinem Vater. Deshalb würde ich das wählen, es ist aber trotzdem knapp. Und ich bin froh, dass ich noch beide habe.

Ich mag alle gleich gerne, wobei ich wenig mit meiner Cousine und Onkel/Tante zu tun habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️