Welchen dieser Namen mögt Ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Juri / Yuri 32%
Michael 18%
Ben 18%
Louis (französische Aussprache) oder Louis-Philip 14%
George oder Georg (englische oder deutsche Aussprache) 7%
Manuel 7%
Ludwig 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Michael

Schöner Name :)

LG dein Finger

Juri / Yuri

Juri beziehungsweise Yuri gefällt mir am besten, weil er sehr selten ist, schön klingt und ich den Namen von einer Serie kenne. Der Kerl ist recht sympathisch. Außerdem interessiere ich mich für Astronomie und da der erste Kosmonaut Juri kit Vornamen hieß, finde ich, dass der Name noch etwas positives für mich hat. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ☺️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juri / Yuri

Mit Y bitte. Der ist noch am außergewöhnlichste von diesen ganzen Standardnamen.

Ludwig

Erinnert mich an diesen bekifften Marienkäfer aus JoNaLu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

George oder Georg (englische oder deutsche Aussprache)

Englische Aussprache:)