Was mögen manche an Ärschen?

8 Antworten

Der Teil im Gehirn, der Ärsche liebt, ist halt wesentlich stärker ausgeprägt als der Teil, der u.a. für logisches Denken zuständig ist.

Ich finde den Po bei Frauen die ich toll finde einfach krass sexy, Diese schönen Rundungen und wie der sich dann gut anfühlt wenn man ihn streichelt, massiert und küsst. Es geht mir um die Form und das Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Also, das Attraktive an einem Po ist ja nicht die Stelle, wo der Kot raukommt, sondern die Berge rundherum. 😉

Mir kannst du ruhig glauben, ich bin Schweizerin. 😉

AbuSalih71  22.06.2024, 11:24

Ich glaub dir alles 😂👍❤️

Warum mögen leute Penisse und Vaginas? Da kommt doch das Urin raus!

Das ist genau dasselbe, es hat sich irgendwann so etabliert.

Wahrscheinlich irgendwann auch durch das Bedecken dieser Körperteile, mittels Kleidung. Dies hat dem wahrscheinlich einen Anreiz gegeben.

Das Aussehen spielt möglicherweise auch einen Grund.

Es ist weniger der Hintern, es sind mehr die Proportionen Brust, taille hüfte. Ich denke die gesamte Kombination daraus wirkt erst anziehend und das ist bei vielen Menschen eben verschieden.