Meine Freundin mag es dass ich ihr im Takt zu einem Lied auf den Po Trommel?

nein 64%
ja 36%

11 Stimmen

4 Antworten

ja

(gehe davon aus, du meinst feste Freundin)

also mir macht es Spaß, ihr auch :)

sie kriegt nur nen Anfall wenn ich aus dem Takt komme :')

nein

Ich mach das bei ihr zwar auch mal, aber jetzt nicht so, daß ich drauf Musik spiele. Eher wenn was vorgefallen ist.

nein

Zum Glück nicht.... nicht böse gemeint, mir würde es vielleicht sogar gefallen aber mit nem Schlagzeuger der dir auf den Po haut hätte sie glaub keinen spaß....😅😂

Ich klopf da nicht nur straight den Beat durch, da bin ich in meinem Element😅🥁

Woher ich das weiß:Hobby – Multi-Instrumentalist,in allen Instrumentengruppen vertreten
nein

Bei 120 BPM wäre ihr Arsch ziemlich schnell rot

erame242353
Beitragsersteller

Rot ist doch eine schöne Farbe !