Was mögen Männer? Was gibt es für auffällige Moves?

2 Antworten

"Auffällige Moves" wirken eigentlich immer nur abschreckend, weil sie eben aufgesetzt sind. Eine Frau bezaubert einen durch die Art, wie sie ist und spricht und sich verhält - den ganzen Abend über - oder eben nicht :) Ist doch umgekehrt nicht anders - oder gefallen dir Männer, die dir am Ende noch ungefragt irgendeine superkrasse Story aufs Auge drücken, nur um dir zu beweisen, was für tolle Hechte sie sind?

Wichtig ist natürlich sein. Alles was gespielt oder vorgetäuscht wird, fliegt früher oder später auf.