Freundin möchte bei mir übernachten.

15 Antworten

Hallo MaxAK12,

Aus deinem Nutzernamen schließe ich jetzt Mal das du männlich bist - und dann käme es etwas komisch rüber, wenn ihr in einem Bett schlafen solltet - aber das kann sich wie bereits gesagt wurde im Verlauf des Abends ändern :). Lass sie in deinem Bett schlafen, aber wenn ihr den Film seht leg dich mit ihr zusammen auf das Bett, da kann man schön kuscheln ;). Ansonsten lass sie den Film aussuchen - entweder vor Ort oder frag vorher, damit du den Film kaufen oder aus der Videothek ausleihen kannst.

Ich wünsche euch beiden einen schönen Abend,

Viele Grüße

FireGeneration

biete ihr das sofa an ,oder lass sie im bett schlafen und du auf dem sofa ,wie auch immer und wird sich eh ergeben . frag sie was sie gerne sieht und geh drauf ein ,aber bleib nicht auf der strecke und such dir auch was aus ,was dir gefällt und knabbersachen anbieten ,oder eine pizza bestellen und morgens den tisch decken zum frühstücken ,damit machst du einen guten eindruck und alles andere ergibt sich von alleine und kann nur so weit gehen ,wie ihr es zulasst ,also viel spass und auch viel glück. ich hoffe es hilft dir.

Ich möchte noch anmerken das wir beide dass das erste mal machen. Also sie übernachtet das erste mal bei einem Jungen und es übernachtet das erste mal ein Mädchen bei mir.

am besten überlässt du ihr das bett und du nimmst die matratze, aber das muss natürlich nicht streng eingehalten werden und kann sich im laufe des abends verändern ;) zum thema dvd, du suchst einfach ein paar filme raus, die dir gefallen und aus dieser auswahl kann sie dann wählen was sie gerne gucken möchte, dann merkt sie auch, dass du dir gedanken gemacht hast

Also wenn es wirklich eine sehr gute Freundin ist, würde ich ihr anbieten auf dem Bett zu schlafen und du schläfst auf der Matratze. Beziehe das Bettzeug aber neu ;)

Und wenn sie sagt "nein kein Problem, ich kann ruhig auf der Matratze schlafen" dann sagst du, das du darauf bestehst, dass sie auf dem Bett schläft.

So mit DVD`s würde ich mehrere nehmen und zusammen mit ihr entscheiden, was ihr gucken wollt. Hauptsache ihr gefällt der Film =)

lg cooki