Was mögen Mädchen wenn man mit ihnen schreibt?

6 Antworten

Hallooo(ich Mädchen:D) Also als aller erstes ist es wichtig dass du nicht übertreibst Mädchen hassen es wenn der junge wie ne schnecke an einem klebt. Außerdem darfst du nicht zu viel schreiben und nicht gleich antworten. Denn wenn du sofort antwortest dann macht es dich uninteressant denn dann iSt die spannung und der Nervenkitzel weg. Aber trzd solltest du noch was schreiben. sehr selten Herzen denn wenn bei jedem Satz Herzen kommen nimmt es den Wert der Herzen weg. Dannnnn hmmm schon auch smileys aber übertreibs nicht. So ganz selten ein paar komplimente erfreuen Mädchen viel mehr als wenn du nur komplimente von dir gibst ich hoffe ich konnte dir helfen Liebe grüße Melti Oh und noch was Mädchen lieben es von sich zu erzählen also stell.Auch ruhig mal fragen( nicht zu viele) und reagier interessiert Mädchen hassen nix mehr als wenn man was ganzl lange erzählt und der andere dann nur "cool" schreibt

Schreib einfach nicht so viele Abkürzungen, also kein wg, wm usw... Du kannst schon mal fragen wie es ihr geht und was sie gerade macht, aber schreib es dann so: "hey :) wie geht's dir so?" oder "was machst du heute noch so?". Und am besten fragst du sie einfach solche Sachen wie "was für Sport machst du?", "hast du Geschwister?", eben dass es so rüber kommt, als würdest du dich für sie interessieren. Und mach am besten hinter jede Nachricht einen Smiley und wenn ihr euch besser kennt oder mögt auch mal ein Herz :)

Schreib du sie an und Stelle auch ihr mal fragen. Smileys sind immer gut!

Also ich finde es gut wenn der Junge auch Smileys schickt weil das kommt gleich viel sympathischer;) Und ich finde es gut wenn der Junge mich öfters mal anschreibt oder so

Beides, sei einfach nett und freundlich und guck wie die jeweils reagiert