Was mögen Mädchen fürs Geschenk?

6 Antworten

Wenn du ihr wirklich etwas für einen hohen Preis kaufen möchtest, dann hab ich ein Paar Vorschläge:

  • Schminke: Fast jedes Mädchen liebt Schminke. Natürlich kann man sich in der Drogerie was holen, aber besonders ist es, wenn man Schminke von Marken wie Mac, Naked, Chanel, Dior oder so holt. Lippenstifte von Mac sind seeeeeehr beliebt.
  • Schmuck: Ich weiß zwar nicht, ob sie gerne Schmuck trägt, aber so ein echt goldenes oder silbernes Schmuckset mit Kette, Ohrringen, Armband und Ring würde ihr bestimmt gefallen.
  • Handyhülle: Ich bin jetzt nicht so der Typ der auf MakeUp und so steht (hab für die oben stehenden Informationen meine Schwester ausgefragt) und deshalb wollte ich fragen, ob du vielleicht die Seite "ihrgeschenk24" auf Instagram kennst. Denn dort kann man sich Handyhüllen (auch Schmuck) mit einer Gravur bestellen also du darfst dir aussuchen, was draufstehen soll. Ich finde die Idee echt ziemlich süß und es sieht auch richt schön auf dem Handy aus.

Mir fällt nichts mehr ein, aber ich hoffe das konnte helfen.

liebe Grüße :)

Schwierig, ohne sie genauer zu kennen.

Es gibt Mädchen, denen sind materielle Dinge egal (wie ich), die finden einen Nachmittag, wo man etwas unternimmt (Squash spielen, Tanzen gehen etc.) und einfach Spaß hat wahnsinnig toll.

Und es gibt Mädchen, die finden es super, wenn ihr Schwarm für sie den roten Teppich ausrollt und eine Limousine bucht.

Finde raus, was sie mag, dann kannst du dir Gedanken über ein eventuelles Geschenk machen.

400 Euro finde ich aber für ein Mädchen, was du offenbar nicht richtig kennst, echt zu viel.

Ab 400Euro?????? Na ja wir wäre es mit etwas einfacherem Schminke? Ein schöner Film, ein Buch? Oder ein Gutschein von New Yorker oder einem anderen Modeladen. Oder Schuhe das mögen die meisten auch. Viel Glück

400 Euro für ein Mädchen sind zu viel.Spare es lieber.Kaufe halt ein Kette,Blumen,einen Gutschein von Maydays (Massage,Wellness,..)Ich weiß ja nicht was sie mag

So ein teures Geschenk und du kennst sie nicht mal richtig das würde ich nicht machen. Das bleibt dir überlassen.

L.g