was mögen Frauen zum Geburtstag?

6 Antworten

Die meisten Frauen mögen Zeit. Quality-Time, die du mit ihnen verbringst. Warum also keine Konzert-, Theater- oder Kinokarte mit anschließendem netten Essen.

Da solltest du besser die Frau fragen, um die es geht. Jede hat ihre Präferenzen.
Ich bspw. will überhaupt keine Geschenke...und erst recht keine "lieb Gemeinten", die 99% der Fälle furchtbar sind.

Womit man aber meistens punkten kann ist: ZEIT! Zeit mit einer Person zu verbringen. Aber das ist kein lieb gemeintes Geschenk, sondern ein persönliches authentisches. Da muss man überlegen, ob man diesen Aufwand betreibt für jemanden, der nur ein "lieb gemeintes" Geschenk bekommen soll.

Frag' doch einfach die betreffende Frau selbst, über was sie sich freuen würde, was aber nicht persönlich ist, sondern "lieb gemeint". Dann ist ggf. die Überraschung weg, aber auch die Enttäuschung bei ihr.

Schmuck. Bling bling!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dinge die man grad braucht die man auch verwenden wird. Sonst Geschenkgutscheine (amazon, zalando, Einkaufszentren)

Frauen mögen unterschiedliche Dinge. Die eine findet Winkekatzen toll, die andere entsorgt sie lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung