Was mögen junge Frauen?

Morty712  30.06.2024, 09:38

Du kennst sie doch am besten ?

FrageFred2
Beitragsersteller

Was könnte sie mögen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Kuscheltier(Teddy)
  • Kuscheldecke
  • Schokolade
  • Rose
  • Kerze mit Duft
  • Generell Blumen

Naja ich würde generell sagen nicht zu viel. Vielleicht eine Rose und eine Schokoladenpackung.

Aber jedes Mädchen ist anders und die einen freuen sich, wenn du ihnen ein Mini Gemälde schenkst( zum Beispiel wenn du gut zeichnen kannst) , die anderern freuen sich über eine Kerze oder eine Blume..

🌻

Eine einzelne Rose ist schön

Was selbstgemachtes wo Mühe dahinter steckt kommt gut an

Irgendwas zum kuscheln (kuscheltier, kuscheldecke)

Blumen, Schokolade (es gibt ja solche Verpackungen in Herzform)

Ich kann nichts garantieren, da jedes Mädchen anders ist, aber Blumen oder Schokolade wären schön.