Was mögen 14 Jährige Frauen (Latinas)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boy mit 14 ist man keine Frau auch wenn man vllt so aussieht.

Gibt ja leider viele Mädelz die schon mit 10 meinen Sex haben zu müssen, sich zu schminken und sonst was zu machen.

Mit 14 kann man schon reifer sein aber ich würde tzd niemals sagen das eine 14 jährige eine Frau ist.

so viel erstmal dazu.

Was sie mögen? Wahrscheinlich chillen, trinken, tanzen, Musik hören, über Gefühle reden, über die anderen hübschen Mädelz lästern.

verreisterNutzer  27.12.2021, 12:20

Lästern?! Ne ne neeee das stimmt nur bei den meisten…

Vorallem wollen sie nicht verallgemeinert werden

Erstens sind das keine Frauen, sondern fast Kinder, zumindest Jugendliche und selten auch nur aus der Pubertät heraus, zweitens sind natürlich alle gleich in dem Alter.

Sie mögen Vanilleeis, sonst nichts. Alle.

mairse  15.03.2018, 16:54

Ich wusste es. Deshalb hat das damals in der Realschule nicht geklappt, ich hab ihr ein Schokoeis gekauft :/

shapre  15.03.2018, 17:04

In dem Alter ist man nicht selten aus der Pubertät raus, sondern NIE.

landregen  15.03.2018, 22:26
@shapre

Bevor du meckerst oder belehrst, lies erst mal die Antwort richtig.

Snapchat, Starbucks und Iphones