Was mögen 10 jährige?

1 Antwort

w/10: Schminke (entweder Spiel Schminke oder echte), Spielzeuge, Klamotten, Etwas für Hobbies, Geld, Bastelzeug, Fake-Schmuck.

w/5: Spielzeuge, Badezeug (Perlen, Badebomben), Perlen zum basteln (z.b. Ketten oder Anhänger), Lernspiele für die Einschulung.

Naslano
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja das mit dem Schmuck habe ich auch schon überlegt, sehe in letzter Zeit öfter das man sich selbst Schmuck mit Perlen etc. machen kann. Danke😊