Eine 18 Jährige spielt noch mit Barbies & Puppen!

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber so als dass sie kifft und sonstwas. Lass sie doch. Es gibt auch Erwachsene welche Barbies sammeln und auch mit ihnen spielen.  Es steht nirgends geschrieben, dass sich ein Mädchen in dem Alter schminken oder stylen muss. Sie wird auch einmal erwachsen werden, glaubs mir ;-)

Jahoo  26.04.2011, 18:16

DH- Mr. Smithers sammelt doch auch Malibu Stacies.

kikkelchen  26.04.2011, 18:17
@Jahoo

kenne Mr. Smithers zwar nicht, aber in jedem Erwachsenen steckt mehr oder weniger ein Kind drinnen^^

Jahoo  26.04.2011, 18:19
@kikkelchen

Von den Simpsons, der "heimliche Verehrer" von Burns.

kikkelchen  26.04.2011, 18:22
@Jahoo

ach soooo, lach. Ich gucke nicht die Simpsons, also "Bildungslücke" :-)))

Hallo!

Das kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht hatte sie in ihrer Jugend nie die Zeit für Puppen oder ihre Eltern haben es ihr verboten etc. Vielleicht denkt sie, sie wird nur von ihren Puppen verstanden? Aber jeder Mensch ist anders, lass ihr den Spaß. Sie hat eben ein seltsames Hobby und ganz ehrlich? Es ist normal, vielleicht ist das nur eine Phase, aber es ist letzendlich ihre Entscheidung, da hast du dich wirklich nicht einzumischen.

Gruß

Jahoo

Ich habe vor kurzer Zeit mit meiner Cousine (fast 2 Jahre) Lego gespielt ich bin 20.

Ich fand das voll cool ma wieder damit zu spielen, macht auch immer noch Spaß^^

Nein, das ist nicht normal, sonder definitiv komisch. Ist sie denn geistig zurückgeblieben, oder normal entwickelt? Eigentlich sollte sie in dem Alter wirklich nicht mehr mit Puppen spielen!

LillyFee93112  11.04.2023, 15:37

Ich bin fast 30 und spiele auch noch mit Puppen und Kuscheltieren und so und ich lass mich nicht als geistig zurückgeblieben beleidigen 😡

Boargehweita  06.03.2024, 01:41

Der einzig gestörte und zurück gebliebene bist du ganz ehrlich einfach nur abartig aber was ist auch von einem Mann zu erwarten

Mr Bean rennt auch immer mit seinem Teddy rum :D

Nö, vllt ist sie geistig behindert? oder einfach total unreif!!! auf jedenfall ist das nicht unsere sache, oder? sie wird auch noch erwachsen, und wenn sie freunde hat und glücklich ist, ist das doch okay?!? Sie ist nur anders als die anderen, und das finden viele Menschen komisch!

Boargehweita  06.03.2024, 01:42

Halt bitte dein Maul du abartige