Was möchtest du zu Mobbing sagen?

7 Antworten

Nun...Was mir über die Jahre klargeworden ist ( Früher als betroffener, dann als Außenstehender) :

Worte und Handlungen sind wie Eisberge, die Spitze, die wir sehen ist bei weitem nicht der ganze Schaden.

Ich wurde reduziert, auf das was mich von anderen unterschied...

DieKurzeAnnika
Beitragsersteller

Danke ich weiß was du meinst. LG

Ich fühle mich ausgeliefert

Ohne Schutz

Es sind nicht nur die Mobber schuld, sondern auch jene die zu schauen.

Mobbing ist immer eine Gewaltform!

(wenn es wirklich welches ist und der Begriff nicht falsch verwendet wird)

Ich bin alleine

Ich brauche Hilfe, aber keiner hilft mir

Wo finde ich nur Hilfe

Warum hilft mir keiner

Was stimmt mit mir nicht