Was möchten sog. "alte weiße Männer" (falls das überhaupt ein sinnvolles Label ist) von der Gesellschaft?

2 Antworten

Sie möchten, dass alles so bleibt, wie sie es gewohnt sind: Patriarchale Strukturen, sie selbst in einflussreichen Positionen, Macht über Frauen, Ausleben von Sexismus und Rassismus ("Das wird man ja wohl noch sagen dürfen! Seid halt nicht so prüde und links-grün versifft!").

FAQxJenosse  16.01.2024, 01:00

Danke, da spar ich mir die gleichen Sätze 👍👍

Dass alles so bleibt wie es ist, man liebt keine Veränderungen.

aamauro  16.01.2024, 00:48

Keinesfalls. Die möchten eher dass man ihrer Weisheit folgt. Nur wollen das dir, die eine qndere Weisheit haben eben nicht

Doris0007  16.01.2024, 02:17
@aamauro

es sind die, die meinen eine größere Weisheit zu haben, das muss erst bewiesen werden.