Was möchte sie mir damit sagen (kleiner Streit)?

3 Antworten

Etwas mehr Kontext wäre hilfreich. Aber sie sagt, sie spielt keine Spiel, das bedeutet, dass sie entweder a) es ernst meint oder b) nicht ernst meint.

Ich interpretiere die Nachrichten so, dass sie es nicht ernst meint, und deshalb, vermutlich beziehungstechnisch oder körperlich, nicht mehr getan/gegeben/gesagt hat.

sie wollte dir nicht wehtun und meint es ernst mit eurer beziehung oder was weiß ich

Entweder gibt's jetzt Blumen und Versöhnung oder Konsequenzen, sie vertraut Dir nämlich nicht.