was mitnehmen zum see an essen und trinken

9 Antworten

So cool um an den See zu fahren seit ihr schon aber habt keine ahnung was ihr zum essen braucht?Ach diese Kinder im Alter von 13 wissen heutzutage auch nicht was sie wollen.

etwas leichtes. mageres geflügel, salat, obst, gemüsesticks mit dipp, baguette.vor allen alles in eine kühtasche packen. viel spaß

Was du an den See zu essen und trinken mitnehmen sollst?

Alles was bei normaler Temperatur gut schmeckt und ungekühlt nicht zu schnell verdirbt.

Brot, Schinken, Hartkäse, Äpfel, Birnen, Thomaten, Paprika...

Als Getränk empfehle ich Mineralwasser. Das ist auch noch lauwarm geniessbar. GGfs etwas zum Mischen in eine kleine Flasche abfüllen.

wie unten schon genannt: - obst und gemüse - kekse (ohne schokolade, butterkekse reichen aus) - baguette - mageres fleisch - salate (nicht zu fetthaltig)

vor allem viel zu trinken. ich empfehle euch wasser und dann einfach zitronensaft reinmachen, schmeckt erfrischend, ist kostengünstig und gut für diese wärme!

viel spaß :)

Also mir fällt da ne menge ein. Brot oder Brötchen, lecker belegt, Tomaten, gurken, nektarinen, pflaumen, kirschen. Muffins, chips, popcorn, eistee, cola fanta..., wasser wasser wasser, dann in eine tasche mit kühlagregaten und guten appetit.