Heidepark.! Was muss ich alles mitnehmen?

6 Antworten

kommt drauf an, wie wird denn das Wetter?:D Regenschirm oder regenjacke würd ich auf jeden fall mal einpacken. würde ne lange Hose, tshirt und ne Weste anziehen. was willst denn mehr mitnehmen?

Einen Rucksack! Und Klamotten zum wechseln (von kalt zu warm und von nass zu trocken). Es könnte ja ganz schön kalt und nass werden, aber beim Laufen dann wieder warm und trocken. Dazu vielleicht eine kleine Kamera. Und Schülerausweise, falls nötig. Und ansonsten: viel Spaß!

Heyy :) Eigentlich muss man nicht so viel mitnehmen... Falls es regnet ein Tuch, um die Sitze viielleicht abzuwischen, Geld um was zu kaufen (Das ist wohl offensichtlich :D), und auf keinen Fall ein Kleid,Rock oder so anziehen... am besten Kurze oder lange Jeans und ein T-shirt und eine Regenjacke zum überziehen :) Und feste Schuhe

Was bequemes anziehen ist immer gut .. Schuhe in denen man gut lange laufen kann. Ansonsten .. braucht man nicht wirklich was da, ausser eben Essen und Trinken. ^^ Hilfreich kann vielleicht so nen billiger Regenumhang sein ... man wird in einigen Fahrgeschäften doch nen bissl nass. Habt ihr Gutscheine? Ansonsten wird es teuer .. 42,- pro Person!

beaunicorn1807
Beitragsersteller

Naja wir haben die Tickets online gekauft so kosten sie nur 27€! ;D

diePest  14.04.2014, 15:49
@beaunicorn1807

Wenigstens etwas.. :D Gibt sonst ganz oft 2 für 1 Gutscheine zu finden!

Zieh bequeme Sachen an und pack nicht zu viel ein. Gerade essen kann man da zu Genüge kaufen und den ganzen Tag mit ner schweren Tasche rumzulaufen ist doch doof. Beschränk dich lieber auf ne große Flasche Wasser, die ist schon schwer genug. Ansonsten brauchst du nichts besonderes.