Was soll ich zur Prüfung mitnehmen an Trinken, Essen?

6 Antworten

Mindestens 1 Liter Wasser, einen Apfel oder Banane und etwas Brot, belegt mit Wurst und evtl. Gurke.

Viel Erfolg und alles Gute

Das, was du sonst auch immer mit in die Schule nimmst ;) Brot, was du halt trinkst. Evtl was mit Traubenzucker, Dextro Energy, das liefert dem Gehirn schnell Energie :)

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, egal für welches Essen du dich letztlich entscheidest :P

Traubenzucker,Wasser und Obst, viel Glück :-)

Ausreichend Trinken (ich hatte bei meinen schriftlichen Abi-Prüfungen immer Mineralwasser), vielleicht ein bis zwei Scheiben Vollkornbrot belegt mit irgendwas, das du gerne magst, einen Apfel oder eine Banane und - ich schwör da drauf - Traubenzucker ;)

Vollkornbrot-sättigt länger und apfelschorle