Süchtig nach Boss Klamotten und Ralph Lauren Klamotten, was kann man da tun?

4 Antworten

Dein Geld auf ein Konto schicken an das Du nicht ran kommst und nur noch soviel Geld auf deinem normalen Konto lassen wie Du fuer Essen etc. brauchst.

Wenn du es selbst nicht mehr in den Griff bekommst, versuche einen Termin für eine Psychotherapie zu bekommen, um deine Kaufsucht behandeln zu lassen. Du hast offenbar die Kontrolle über dein Kaufverhalten verloren und kannst dich selbst nicht mehr stoppen.

Warum sollte man etwas dagegen tun? Wenn du es dir leisten kannst, dann ist das doch kein Problem. Ansonsten zurückschicken.

War bei mir mal mit Philipp Plein so. Allerdings habe ich irgendwann so viel Zeug besessen, das ich einfach von selbst immer weniger bestellt habe.

LillyHello  25.07.2024, 11:46

warst du mit der qualität zufrieden von PP?

Maddoc66  25.07.2024, 11:47
@LillyHello

Ja. Vor allem die Lederjacken haben mich von der Qualität wirklich überzeugt.

Lamashta  25.07.2024, 11:35

Zu viel Geld oder was ?? dann spende es dem Tierschutz !!