Was mit einer 15 jährigen tun, die sich prostituiert?

Liebello  18.06.2022, 00:23
aber ich habe dieses extreme Verlangen nach Rache.

wieso Rache?

was hat sie dir angetan?

Alexander200906
Beitragsersteller

Ziemlich vieles sogar. Würde zu lange dauern um es aufzulisten.

7 Antworten

Ja, Drogen verändern einen. Sie braucht dringend Hilfe. Das Problem ist nur, dass sie das selbst anderst sieht.

Ich denke am vernünftigsten wäre es wenn du versuchst mit den Leuten vom Heim in dem Sie wohnt Kontakt auf zu nehmen. Die können ihr weiter helfen.

Nazgul89  18.06.2022, 01:24

Du weisst nicht was wirklich Sache ist. meist ist sex Missbrauch und Vergewaltigung der Beginn. Es gibt viele alte üble Säcke im Internet, die ganz gezielt Jagd machen auf sehr junge Mädchen. Sie betreiben grooming, treffen sie sich kommt es zu Vergewaltigung und Missbrauch. So rutschen einige da rein.

Es gab kürzlich einen Film zum Thema, lief im TV.

Sie braucht dringend Hilfe.

Geh zur Polizei oder Jugendamt.

Zuerst dachte ich ja du willst ihr helfen, aber der letzte Abschnitt war echt verstörend.

Da ist irgendetwas passiert, ich vermute ein Missbrauch/Vergewaltigung oder auch ein Loverboy oder Zuhälter.

Du solltest ihr eher helfen, aber angesichts des letzten Teils kann ich nur schreiben, tu ihr nicht noch mehr an, halte dich fern.

Und vor allem geh selber in Therapie.

Alexander200906
Beitragsersteller

Ich bin in therapie. Schon etwas länger. Ja sie wurde im kindesalter vom vater missbraucht und vergewaltigt

Nazgul89  18.06.2022, 12:21
@Alexander200906

Das ist typisches Verhalten für missbrauchte Menschen, sie versuchen so die Kontrolle zurück zu bekommen, leider taugt diese Selbst Therapie nichts. Es treibt sie nur mehr in den Abgrund.

Wieso hasst du sie? Hat sie nicht genug durch gemacht?

Alexander200906
Beitragsersteller
@Alexander200906

Das Problem ist, dass ich ihr Ja helfen wollte. Sie war wirklich mal ein liebes mädchen. Sie hat mich mal nachts angerufen und mich weinend nach hilfe gefragt weil ihre alkoholabhängige Mutter Sie schlägt und gerade ausrastet. Ich bin gekommen, habe Polizei und jugendamt geholt (auf ihren wunsch) und sie kam ins heim. Dort hat sie mich dann eine nacht später auch mit 2 fremden betrogen. Ab dann fing bei ihr alles schleichend an. Drogen, prostitution und all das. Ich weiß nicht wieso ich den Hass auf sie treibe aber ich habe sie mit den beweisen und den dreckigen lügen der letzten Monate konfrontiert und naja keine Ahnung was falsch mit mir ist aber dass sie bei der konfrontation geweint hat und mich mehrmals darum anflehte nicht die Polizei zu rufen, was ich dann mit ihr am telefon Tat, half mir wirklich sehr über das was sie getan hat hinweg zu kommen, auch wenn ich hier kein stück besser bin.

Ich kannte auch mal so eine bzw. es war meine BF deren ihre Freundin die sich prostituierte. Sie erzählte mir all das. Einmal erwischte sie sie in ihrem Bett mit nem alten Sack. Sie warf ihn raus, der wollte dann sein Geld zurück. Sie brüllte den an und sagte, dass die ihn anzeigen wird weil die Minderjährig sei. Der ist schneller abgehauen als die gucken konnte.

Melde es in jedem Fall der Polizei, sie müsste eig. ein Gewerbe anmelden und sie zahlt ja gar keine Steuern also ist es ja schwarz Arbeit! Also mal beim Zollamt melden!

Die wo ich kurzfristig kennenlernte hat sich sogar von nem Freier entjungfern lassen (hat des dem aber nicht mal gesagt) und hat für Geld nem Freier aufm Bauch gekackt. Sie war dick, nicht gerade hübsch und dachte sie bekäme niemals einen Freund. Hat dann aber einen anderen dicken Bub in ner Disco kennengelernt und hat dann zum Glück damit aufgehört!

Das Mädel hatte eine Schwester und dene ihre Mutter hat immer nur die eine bevorzugt. Sie wurde nie zum Essen gerufen, die andere schon uvm. Ich würde deiner Ex vllt da doch nichts an tun. Ich denke sie hat schon genug gelitten?!

RockyLama  18.06.2022, 00:28

Ein fehlender Gewerbe Eintrag ist ja wohl das geringste Übel an der Geschichte.

Rubintina  18.06.2022, 00:29
@RockyLama

Wenn die den Freiern erzählt das sie Volljährig ist hab ich kein Mitleid. Pech für alle dann die darauf herein fallen.

Alexander200906
Beitragsersteller
@Rubintina

Damit wollte ich nur sagen, dass es den freiern klar war dass sie minderjährig ist. Damit hat sie auf ihrer telegramm anschaffungstelle auch offen geworben.

Ich ruf die polizei

Nazgul89  18.06.2022, 01:17
@Alexander200906

Es gibt sehr viele kranke Typen , die gezielt nach Minderjährigen im Netz suchen, grooming betreiben und auch Geld bieten.

Ganz ehrlich: Polizei informieren.

Nur so wirst du sie da raus und die ekelhaften Säcke, die Kinder zur Prostitution bewegen, in den Knast bringen.

Sie wird es dir später mal danken, sowas wird irgendwann nicht gut enden.

Gumihoe  18.06.2022, 00:23

Nur, dass der Typ sie nicht retten möchte sondern sie noch weiter in die Scheiße stecken will, weil er sonst nichts zutun hat und nen Kick durch "Rache" bekommen muss...

Alexander200906
Beitragsersteller
@Gumihoe

Nein gumihoe ich habe besseres zu tun. Leider nimmt mich ihre aktion heftig mit und mir fällt es auch Monate danach noch schwer klarzukommen. Mein psychater meinte, es wäre etwas wie ptsd. Ein coping mechanismus ist nun mal rache.

Eigentlich trifft sich diese lösung gut. Wird sie die Polizei zuerst sehen, wie sie ihr handy durchsuchen, wie alles herauskommt und wie sie ihren narzissmus mit füßen treten wird sie so dermaßen stark weinen und leiden dass ich darin Mein glück finden kann

Und gerade danach kann sie auch genau dort dann hilfe bekommen um selbst klarzukommen

Gumihoe  18.06.2022, 00:41
@Alexander200906

Kann dir schon vorhersagen, dass du auch darin nicht "dein Glück" finden wirst, weil es ihr nicht das was du dir wünscht ausmachen wird, wenn sie wirklich ein Narzisst ist. Du könntest auch einfach dein Mindset ändern und dir denken, dass du zumindest im Gegensatz zu ihr ein guter Mensch bist und sie aus dem Sumpf holst, selbst nach all dem, was sie dir getan hat und eure Zukünfte definitiv anders ausgehen werden. Aber nein, sie weint und leidet... Aber viel Erfolg.

Alexander200906
Beitragsersteller

Hast recht. Habe beweise. Fotos, audios, videos, chatverläufe. In ihrem telegramm wirbt sie offen. Wenn die ihr handy bekommen, wars das.