Was mit 5€ bestellen?

2 Antworten

Hey .

Vielleicht bekommst du für 5 € ne schicke Handyhülle oder ein untersetzter für deine Maus .

Ein USB oder Kopfhörer mit schlechter Qualität wären bestimmt auch drinne .

Ein Ladekabel ,Lan Kabel etc bekommst du auch für ein 5€

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn jemand nur die 5€ Gutschrift für einen Kauf einlösen will, kann das nur ein Kind sein.

Vorsicht Falle: bis 5€ ,ich würde Dir empfehlen ab 5€

Mein - 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen - cooler Vorschlag: Breischieber: Silber, von einer berühmten Silbermanufaktur, steigt im Wert (Kapitanlage) und kannst später, wenn sich der ersehnte Nachwuchs einstellt, sinnvoll verwenden.

Mit Preisvorschlag:

https://www.ebay.de/itm/Breischieber-Babybesteck-Zwerg-Gnome-GR-Gebruder-Reiner-90-versilbert-ca-10-cm/153472866120?hash=item23bbb21748:g:BkcAAOSwN2VbJDZL