Was ist der unterschied zwischen Stückzahl und Menge(ebay)?

Schaumstoff - (kaufen, eBay, bestellen)

3 Antworten

So wie ich es sehe gibt es verschiedene Verpackungseinheiten mit unterschiedlichen Inhalten (1-100Stück). Von dieser Packungsgrösse kannst Du verschiedene Mengen nach Wunsch bestellen.

Zum Besipiel 2x20 Stück
Da wählst Du oben bei Menge 20 und unten bei Stückzahl 2 aus.

Stückzahl bedeutet ... das 100 Stück verfügbar sind ... Menge ist das  .. was Du kaufen wirst

Du musst deine benötigte Menge anklicken; Möglichkeit von 1-100 Stück.

Die Stückzahl war bei mir nicht auswählbar; d.h. dass du von dieser Menge soviel Stück nehmen kannst.