Was meinte sie damit?

2 Antworten

"Safe geil", soso. Vielleicht sollte Deine gute Freundin erstmal lernen, sich richtig auf Deutsch auszudrücken, ohne dass es peinlich wird.

Es ist völlig sinnlos, herumzusinnieren, was sie wohl im Sinn hat. Viel wichtiger ist, ob DU an ihr interessiert bist oder nicht. Falls ja, dann verabrede Dich bei eurem nächsten Gespräch miteinander und schau, wo die Sache hinführt. Falls nein, dann kann es Dir doch vollkommen egal sein, was sie für Absichten hat, weil Du nicht darauf einsteigen musst. Dann zählt nur, ob Dir solche Gesten zu weit gehen oder nicht. Fall nein, dann ignorier es einfach. Falls ja, dann setz ihr Grenzen.

Insgesamt ist es wichtig, auf DICH zu schauen und Dich nicht auf die eventuellen Motive des Gegenübers einzuschießen. Dann kannst Du auch eigene Entscheidungen treffen und musst Dich nicht von ihren abhängig machen.

Bro, ran da die ist wirklich steil auf dich. ^^ Weniger Fragen stellen mehr drauf einlassen wenn es dir gefällt.

Lg Seetoy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung