Was meinte er damit?

2 Antworten

Naja etwas unklar, man muss ja sagen dass die meisten Leute die Fleisch konsumieren das Tier ja nichts selbst erlegen sondern einfach in den Supermarkt gehen .

Ich denke dass er gemeint hat wenn jemand dazu in der Lage ist ein Tier umzubringen würde er nicht den Fleischkonsum dieses Menschen hinterfragen sondern die Tatsache dass er ein Tier einfach umbringen kann was eben nicht mit den Werten von deinem Kollegen übereinstimmt.

Vermutlich, ob dieser Mensch auch fähig wäre, einem anderen Menschen die Kehle durchzuschneiden.

animelover287
Fragesteller

Oha.. als ob