Was meint Sie mit „Freundschaftlich gerne!“?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie geht gern mit dir einen Kaffee trinken und vermutlich wird sie auch gern mal mit dir zusammen lernen.
Auf einer freundschaftlichen Ebene findet sie dich nett/sympathisch.

Aber mehr wird zwischen euch nicht laufen - vollkommen unabhängig, ob sie einen Freund hat oder nicht, weil sie kein Interesse an dir als Mann hat.

Sie wollte dir höflich sagen,das es nie mehr als Freundschaft wird. Da spielt es keine Rolle ob da ein Freund ist oder nicht.

Sie meinte zumindest damit, dass sie keine Beziehung zu Dir möchte, sondern es freundschaftlich sieht.

Hey!

Freundschaftlich gerne!

heißt in meinen Augen das es kein "Date" ist (die Person auch kein Beziehung möchte) sondern ein treffen zwischen 2 Kollegen.

mfg

Moin.

Sie meint damit, dass Du Deine Finger von ihr lassen sollst. Im Grunde genommen war das eine sehr höfliche Absage.

Tschüss.