Was meint sie, mit diesen Emoji "😏"?

Montanawack66  23.07.2021, 17:16

Kontext?

M4rcelx04x
Beitragsersteller

Sie: Ich muss um 7:00Uhr aufstehen

Ich:7 𝑼𝑯𝑹 𝒈𝒆𝒉𝒕 𝒋𝒂 𝒏𝒐𝒄𝒉, 𝒅𝒂nn 𝒘𝒆𝒓𝒅𝒆 𝒊𝒄𝒉 𝒎𝒊𝒓 𝒎𝒆𝒊𝒏 𝑾𝒆𝒄𝒌𝒆𝒓 𝒂𝒖𝒄𝒉 𝒖𝒎 6:30-7:00 𝑼𝑯𝑹 𝒄.𝒂 𝒔𝒕𝒆𝒍𝒍𝒆𝒏 ☺︎︎

4 Antworten

Ich denke sie ist etwas schüchtern und freut sich insgeheim über deine Naricht die du davor geschrieben hast. Also ihre Reaktion zeigt Freude das sie dir wichtig ist

Kann mehrere Bedeutungen haben. Kommt auf das Thema und Gespräch an, in deinem Fall klingt es nach einem schüchternen Mädchen die so tut als würde sie etwas besser wissen, im positiven Sinne, oder "ich habe dich durchschaut".

Perfekte Vorlage zum Friendzonen mit "dafür sind Freunde da"

Oder wenn du dich an den Speck ran machen willst, dann "denkst du? Wie wichtig bin ich dir denn?😏" und wenn die dann mit "sehr wichtig😏" antwortet, dann schreibst du "beweise es mir am Sonntag 20 Uhr😏"

Naja... bei dieser Nachricht wird das wohl eindeutig sein, oder?