Was meint sie damit?

5 Antworten

Sie meint damit das diese Freundin nur auf das Äußere schaut. Ich wäre vorsichtig mit solchen "Freunden".

Dich sollte nicht interessieren, was andere über Deine Freundin sagen, wenn Du selbst das nicht feststellst.

Oberflächlich bezeichnet man eine Haltung, die nur das Äußere sieht.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

mit oberflächlich ist gemeint,dass man sich nur auf das äußere/die oberfläche bezieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild

Sie meint, dass diese Freundin nur auf das Aussehen und Wohlstand schaut. Grundsätzlich würde ich bei solchen Leuten aufpassen

Fern halten muss man sich nicht, wenn man mit solchen Menschen klar kommt.