Was meint Obito Uchiha mit diesem Zitat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

"Wenn jemand lernt zu lieben,dann muss er auch das Risiko des Hasses eingehen und damit leben können."

Obito Uchiha hatte ja eine harte Vergangenheit und er liebte Rin über alles und liebt sie immer noch.Damals war Kakashi Hatake immer sein Rivale (Ebenso Gais),weil Kakashi immer besser war als er und Kakashi ihn in den Schatten stellte.Rin mochte Kakashi sehr gerne und fand ihn ziemlich cool und Obito liebte Rin.Kakashi hatte keine Interesse und konzentrierte sich nur auf sich selbst.Es ist genau wie bei Team 7.Sasuke zieht sein eigenes Ding durch und Sakura ist in ihn verliebt,aber Naruto liebt Sakura.

Obito versuchte Rin immer und immer wieder zu beeindrucken und somit ihre Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Eines Tages wurde Kakashi zum Jonin ernannt und war damit offiziell im Stande ein Team zu leiten.Als Jonin bekommt man auch Geschenke.Minato schenkte ihm ein besonderes Kunai und von Rin bekam er ein Medizin-Set.Obito kam wie immer zu spät und hatte kein Geschenk für ihn dabei,aber das machte Kakashi nichts aus,weil er sagte,dass es sowieso etwas unbrauchbares gewesen wäre und er so etwas nicht gebrauchen könnte.

Bei der Mission opferte sich Obito für Kakashi auf und Obito hatte nur noch eine einzige Bitte.Es war ein Versprechen von Kakashi an ihn.Er sollte Rin immer beschützen und immer auf sie achten,egal was auch geschehen mag.Kakashi versprach es ihm und so trennten sich ihre Wege.Obito überlebte heimlich,weil er durch Madara gerettet wurde und suchte sein altes Team später wieder auf.Rin trug einen Bijuu in sich und es bestand die Gefahr,dass sie viele Menschen töten würde und das Dorf angreifen wird.Sie warf sich zwischen Kakashis Chidori und genau in diesem Moment kam Obito dazu.

Es sah so aus,als hätte Kakashi Rin umgebracht und er sah mit seinen eigenen Augen wie seine große Liebe Rin starb und somit brach Kakashi das Versprechen an ihn.Sein Herz schmerzte so sehr und er wollte eine Welt erschaffen,in der er wieder mit Rin zusammen sein kann.Deswegen nahm er auch Madaras Pläne an sich und führte diese fort.Er hatte einen richtigen Hass auf Kakashi.Bindungen können auch Leid bedeuten,wenn dieser Mensch mit dem du eine Bindung eingegangen bist,stirbt und nicht mehr da ist.

Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Also :wenn ein Mann lernt zu lieben ,muss er auch das Risiko des Hasses tragen können !

Könnte meinen,das du ohne hass nicht lieben kannst .
Bzw .wenn du jemanden liebst können andere dich dafür hassen und damit muss man lernen klar zu kommen ,bzw. durch liebe kann oft Hass gegenüber anderen entstehen wenn sie der liebe weh tun,oder sie auch begehren.

Du kennst bestimmt die ganze Naruto reihe , er liebte Rin ,und musste das Risiko des Hasses tragen !Als kakashi sie tötete ,ging natürlich in ihm Hass auf und das ist das Risiko ,man muss lernen das Risiko des Hasses tragen zu können.

Obito's Zitate sind oft tiefgründig ,aber verstehen tut sie fast niemand 😂😂

DragonBallZet
Beitragsersteller

Du hast Recht haha xD aber ich habs jetzt einigermaßen verstanden, danke :)

Puh, Obito Uchiha und seine Zitate xD ich denke mal er meint damit eher, dass Hass genau so stark ist, wie die Liebe.

z.B ist es immer so, je mehr Liebe du in diese Welt bringst, desto mehr Hass ist mit dabei. Das ist echt schwer zu erklären xD Das wird z.B ganz stark bei Madoka Magica gezeigt.

Genau so viel Liebe es auf der Welt gibt, genau so viel Hass wird es auch immer geben^^

det is n schwieriges Thema xD

DragonBallZet
Beitragsersteller

Ok gut, wird in meiner Anime Liste aufgenommen :D Naja, Obito hatte ja jetzt eine 180° Wende :3 und Kabuto auch, anders konnte er Itachis Genjutsu ja nicht entkommen.

DragonBallZet
Beitragsersteller

Madoka Magica. Hm, muss ich mal vorbeischauen :} Ja ich verstehe es auch nicht, bzw. ist schwer zu verstehen._. Trotzdem danke für deine Antwort :)

HikraiSama  17.07.2015, 00:35
@DragonBallZet

Bitte schön :D Ja Madoka Magica ist klasse! Es ähnelt ein bisschen Doremi, aber ist inhaltlich keinesfalls so. Also da werden ernste Themen angesprochen und auch ganz groß sind Hass und Liebe dabei. Echt sehenswert^^ Na ja wer versteht schon Obito :D Ich blick bei den ganzen Persönlichkeiten bei den einzelnen Personen eh nicht mehr wirklich durch xDD