Itachi edo tensei, Nagato edo tensei(ohne pains) oder Obito(ohne juubis kraft)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Obito 62%
Itachi 38%
Nagato 0%

2 Antworten

Itachi

Itachi bleibt einfach immer cool und ist sehr inteligent , er sieht sehr cool aus und hat auch coole fähigkeiten, welche auch ziemlich op sind , und ich mag seine Synchronstimme (hab naruto mit dub geguckt).

Woher ich das weiß:Hobby

Kqaee  15.05.2022, 11:51

Es geht darum wer stärker ist und Nicht wer cooler ist itachi ist hier letzter

KIRITO135  16.05.2022, 12:17
@Kqaee

Also ist amaterasu schwach oder was, seine Fähigkeiten sind krass und er ist ziemlich inteligent, gegen pain hätte er nh chance, und obito ist nur so krass wegen seiner mangekyo Fähigkeit sonnst kann er halt auch nichts ...

Kqaee  17.05.2022, 16:25
@KIRITO135

Hahahaahahahahahah nein digga ich kann nicht mehr xddd digga nein das kann ich mir wirklich nicht vorstellen niemals ahhahahahaahah digga jeder halb starke kann das amateraru abwehren ich hab nie gesagt das es schwach ist gegen pain wäre auf jeden fall ein cooler Kampf da würde dann aber pain gewinnen bis hier noch alles ok du hast halt keine ahnung aber dein Argument bei obito ist ja wirklich andere liga hahahahah nur krass wegen seiner ms Fähigkeit hahaha hat itachi seine Fähigkeiten nicht wegen seinem ms hahahahahah ohne ms kann der auch nichts ich hoffe wirklich das du es jetzt verstehst das du keine ahnung hast wenn nicht rewatch naruto oder hol dir paar andere Meinungen von leuten die ahnung haben zb meliodas oder so guck seine power level Videos

KIRITO135  17.05.2022, 20:30
@Kqaee

Bro laber nicht das du ahnung hättest, du denkst itachi kann nix ohne ms hahaha alles klar man 😂😂 oke sag mir, was kann obito ohne ms ? Und was kann itachi alles ohne ms, selbst wenn itachi gar keine Fähigkeiten hätte ist er immernoch mit der schlauste character aus ganz naruto also erzähl mir nix nur weil du den nd magst 😂

Kqaee  18.05.2022, 13:22
@KIRITO135

Digga ich schwöre das ist nicht mehr normal das kannst du nicht ernst meinen habe die können beide nichts ohne ms also nicht mal ansatzweise so stark wie mit das sage ich nicht weil ich itachi nicht mag obito mag ich genau so nicht ich sage nur das er hier in der Liste letzter ist und das stimmt auch und genau darauf sollst du antworten 😂😂😂

KIRITO135  19.05.2022, 11:11
@Kqaee

Hä sag doch ma was obito alles ohne ms so kann, itachi hat ei fach viel mehr Optionen als nur amaterasu alter

Kqaee  19.05.2022, 11:13
@KIRITO135

Junge darum geht es doch nicht hahahav merkst du eigentlich selber was für ein krasser itahi fanboy du bist

KIRITO135  19.05.2022, 11:20
@Kqaee

Ja merkst du selber wie du nie drauf eingehst wenn ich was anspreche wo ich recht habe

KIRITO135  19.05.2022, 11:21
@Kqaee

Ist jzvauch egal, ich komme später nochma wieder, keine zeit jz den ganzen tag hier zu diskutieren xD

Kqaee  19.05.2022, 11:22
@KIRITO135

Was hat das damit zutun was obito ohne sein ms kann? xd

KIRITO135  19.05.2022, 11:23
@Kqaee

Ja weil du ja meintest das itachi auch gar nichts ohne ms kann, aber das stimmt halt null, er war schon krass bevor alle schon wussten was ms überhauot ist

Kqaee  19.05.2022, 11:24
@KIRITO135

Ja weil er da das ms hatte darum geht es hier aber nicht

Kqaee  19.05.2022, 11:27
@KIRITO135

Ja ok itachi war krass da hatte er sogar noch kein ms

Kqaee  19.05.2022, 14:08
@KIRITO135

Hier geht es eigentlich nur darum wer in der Liste der stärkste ist und das ist ganz klar 1 obito 2 nagato 3 itachi das heißt nicht das itachi schwach ist habe ich auch nie gesagt ich hoffe du merkst selber wie krass du itachi vergötterst das du sagst das er stärker ist als nagato ist ja noch ok eigentlich ja nicht weil man es gesehen hat als er gegen ihn gekämpft hat aber ok aber kakashi puh hahah das ist nochmal eine andere liga du denkst ich übertreibe nein es ist wirklich so man ich hasse das so sehr weil ich dir einfach nicht erklären kann wie wenig ahnung du hast wenn du mir nicht glaubst guck mal allein hier wie groß der Abstand zwischen kakashi und itachi ist https://youtu.be/vL24e3G2gFQ

Obito

Obito würde klar gewinnen wenn man von ihm mit ms + rinnegan ausgeht