Was meint mein Lehrer hier mit unregelmäßig?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du eine Preisliste für Monats/Wocheneinkäufe schreiben solltest. (oder ähnliche)

Deine Lehrerin möchte vermutlich sagen, dass die Preise für Klamotten pro Monat (H&M) unregelmäßig sind, da man nicht jeden Monat genau die und die Klamotten zu dem und dem Preis kauft.

Getränke wechseln sich ja ggf. auch immer mal etwas.

Gleiches mit Rossmann. Du kaufst ja nicht pro Zeitraum immer genau 1x Zahnpasta, eine Haarbürste usw.

Ich denke ich verstehe den Kontext nicht ganz. Solltest du Läden suchen wo man immer die Selben Produkte kauft und der Betrag den man ausgibt gleich bleibt?

Wenn das so ist, dann bedeutet das wohl das dein Lehrer hier diese Kriterien nicht erfüllt sieht.