Hat Rossman Sonntags auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einigen größeren Bahnhöfen gibt es Rossmann-Filialen, die heute geöffnet sind. Ich weiß allerdings nicht, ob es dort auch Foto-Ausdruck-Stationen gibt.

Nein, Rossmann hat heute nicht auf...höchstens vielleicht in einer Großstadt bei einer Filiale an einem Bahnhof.

Ich glaube das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Google am besten nach den Öffnungszeiten der Filiale, wo ihr auch hin wollt