Ringe, Rossman, Preise?

3 Antworten

Oh, Deine Frage kann ich nicht so einfach beantworten.

Roßmann hat in seinem Angebot diversen Schmuck, z.B. billigen Modeschmuck, versilbert oder vergoldet, ganz hübsch im Trend der Zeit. Aber man kann keineswegs sagen: So ein Ring kostet....., oder so eine Kette kostet.

Das ist stets individuell verschieden.

Aber Roßmann bietet auch Schmuck, den ich nicht Modeschmuck nenne, an. Dieser besteht aus echtem, gestempeltem Silber, meistens 925er Sterling, wie überall bei modernem Schmuck. Auch hier gibt es diverse Preise.

Roßmann hat in vielen Städten Filialen. Eine davon wird sicher in Deiner Nähe sein. Geh mal hin und schaue Dir den Schmuck und die Preise an. Das ist ohne weiteres möglich. Du kannst selbverständlich da auch nachfragen, ob Du probieren kannst. Die einzelnen Teile sind auf Päppchen befestigt. Du kannst ja sagen, z.B. Du kennst Deine Ringgröße nicht, wirst Du bestimmt probieren dürfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Modeschmuck bei Rossmann gibt es für kleines Geld.

Mal bei Rossmann vorbeischauen und sich selbst überzeugen !

Geh zu Rossmann und schau nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.