Wie viel kosten Schwangerschaftstest bei Rossman, DM und Budni ?

4 Antworten

Bei dm gibts auf jeden Fall auch welche und die kosten alle unterschiedlich. Es fängt bei ca. 7€ an und kann bei 17-20€ enden. Kommt auf die Marke an..

Kauf Dir aber einen guten, z.B. den Clearblue Digital, egal ob mit oder ohne Wochenbestimmung. Da entfällt das lästige Linienraten und soviel teurer sind die auch nicht. Ich habe mich bei meinen 5 SS immer nur auf die verlassen grins

exorutus  07.06.2013, 17:08

Wozu, der funktioniert genauso wie die billigen Tests und viel Raterei ist das mit den Linien auch nicht.

dreamgirl1177  10.06.2013, 09:38
@exorutus

Wenn Du meinst!

Ich finde die von Clearblue halt einach am sichersten. Bei den billigen kann nach der vorgegebenen Ablesezeit eine Verdunstungslinie erscheinen, bei den Clearblue Digital halt nicht. Ausserdem ist es schöner, dem Partner mit einem "SCHWANGER" in Buchstaben zu überraschen, als ihn Linienraten zu lassen grins - ist halt meine Meinung und jeder hat eine andere.

Bei Rossmann gibt es zuverlässige Tests bereits für weniger als 4 Euro.

LG

Ehm soweit ich weiß bekommt man nur einen in der Apotheke. Um die 10-20 Euro

dreamgirl1177  29.05.2013, 10:17

nein, die bekommste überall...