Was meint mein Freund damit:?

4 Antworten

Er versteht nicht, wo für du dich entschuldigen solltest. Das so zu sagen nichts vorgefallen ist und du nichts falsch gemacht hast.

Er hat nicht richtig zugehört und nachgedacht. Er redete einfach drauf los.

Frag ihn halt was er meint. Für mich liegt da ein Missverständnis vor. Du glaubst dich entschuldigen zu müssen und er sieht keinen Grund. Klärt das. Sowas kann unglaublich lehrreich sein.

Dass er keine Grund findet, warum Du Dich entschuldigen musst.