Was meint man mit ich kann verstehen, das Ihnen alles zu viel ist, sie sind ja auch schon lange hier!?

2 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang mit Liebesbeziehung nicht. Meinst du den Arbeitsplatz? Eigentlich ist die Aussage bescheuert. Ja, gibt Momente wo alles zuviel wird das stimmt schon.aber sie sind auch schon lange hier. Was soll das denn heißen? Das jeder der 20 Jahre dabei ist ein Nervenzusammenbruch bekommt? Das ist doch Quatsch. Um was geht es denn genau?

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ja. So in etwa!

BlackSoul818  20.08.2024, 09:37
@Zilpzalp2

Klingt ja fast als wenn man dich los werden möchte aber vielleicht hat der sich einfach nur blöd ausgedrückt.

BlackSoul818  20.08.2024, 10:11
@Zilpzalp2

So einfach geht das aber nicht, vielleicht geht es dir deswegen auch nicht gut weil du dich nicht wohl fühlst da. Versuche doch nebenbei etwas anderes zu finden und weg da. Woanders neu anfangen.

BlackSoul818  20.08.2024, 10:15
@Zilpzalp2

Ich mag ungern chatten und kann da auch nicht viel zu sagen. Möchte einfach nur fragen beantworten und dann wieder raus. Das ist aber allgemein so, nicht jetzt wegen dir.

Dass es "hier" wohl nicht besonders schön ist.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Also kann es das nachvollziehen das man weg möchte?

Zakalwe  20.08.2024, 09:36
@Zilpzalp2

Was gibt es an "ich kann verstehen" nicht zu verstehen?