Was meint man mit der Aussage: Warst du im früheren Leben ein Mann?

JojoMVP  16.06.2024, 19:50

Ist das nicht eine Frage, statt einer Aussage?👀 aber keine Ahnung, was das bedeuten soll.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Ist das eine Frage, deine fragende Ausagende Frage aussagend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eine relativ unüberlegte/unempathische Formulierung an eine Frau, um herauszufinden, ob sie trans* ist

zumindest klingt es so, kann auch auf wiedergeburt bezogen sein, aber mit sowas kenn ich mich nicht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈

Wenn eine Frau sich ziemlich ruppig verhält oder keine Tischmanieren hat. Ist wohl so zu verstehen das man sie auf diese Weise darauf aufmerksam macht .