Was meint man damit?

2 Antworten

Er liebtsie so sehr, dass er sich wie eine Verhält.

Ironie

Hierrrr  27.10.2023, 17:36

Wieso ironei

Die Frau antwortet vermutlich ironisch darauf, dass der Mann, der als "weiblich" bezeichnet wurde, tatsächlich Frauen liebt.

Bedeuttt
Beitragsersteller

Wieso liebt er Frauen nur weil er weiblich ist

Grapy  27.10.2023, 17:30
@Bedeuttt

Es ist wichtig zu beachten, dass die Bemerkung “er scheint Frauen zu lieben” möglicherweise auf Ironie oder Sarkasmus hindeutet. Es ist nicht so, dass jemand Frauen liebt, nur weil er sich “weiblich” verhält. Diese Antwort könnte darauf abzielen, die ursprüngliche Bemerkung in Frage zu stellen oder humorvoll zu kontern. Es ist nicht unbedingt eine ernsthafte Aussage über die sexuelle Orientierung des Mannes. 😅🤷‍♂️🤷‍♀️