Was meint k-punkt verteilt (Statistik)?

3 Antworten

Frag am besten deinen Prof, wie das ganze gemeint ist, da es schon komisch formuliert ist. Er weißt es sicher am besten.

|T_X|=k bedeutet aber, dass in |T_X| genau k Elemente sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache derzeit meinen Mathematik Master

Na ja aber was soll es sonst sein als eine Verteilung auf einer k-elementrigen Menge

Genau genommen steht dort bei den ...... ,ak, ...... noch nichts von der k-Punkt- Verteilung

Das k hätte der Autor besser n genannt. Offensichtlich hat das k im 2. Bild nichts mit dem k im 1. Bild zu tun.